http://www.50-cent.us/pictures/0010_0.jpg
  Startseite
    Fragen???????
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Brianocconer´s Page
   Jason´s 2te Page
   Jason´s Page
   Fabi-Dave´s Page
   Caro`s Page

http://www.50-cent.us/pictures/0010_0.jpg

http://myblog.de/daviniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gangster

 

Meine Ganghttp://www.rjgeib.com/thoughts/police/gangsters.jpg und nicht zu vergessen michhttp://www.gazette.uwo.ca/2004/February/05/Pics/10B%20Justin%20Timberlake.jpg und meine Schatztruen

Die Grafik Die Grafik

 

Meine "Häschen"

Die Grafik Die Grafik

 

 

 

Die Grafik http://www.high.be/pictures/31135-344957.jpg

 

http://www.neonportal.de/bunny/bunny360x356.jpghttp://img509.imageshack.us/img509/1968/playboybunny3pl.gif


was bei einer party passiert ist:

Gekotzt igittigitt

 

Ich Grüße alle die ich kenne von der konti von icq (bin Super Saja Jin). Alle sind cool,nett,die frauen Sexy =D und alle überhaupt nicht zickig.

 

Mein Vorbild

Die Grafik

 

Mein Logo

Die Grafik

 

Meine Bodygards

http://img.stern.de/_content/56/66/566637/50006142447_500.jpg

 

Meine Superlieder von:

http://www.wallpaperlife.net/wallpapers_images/celebrities/male/bushido.jpg

http://www.hiphop.de/de/img/eko_special_pic.jpg

http://www.poster.net/eminem/eminem-knuckle-duster-5200127.jpg

http://www.multimediarec.co.yu/imgz/covers/50_cent_umd_250.jpg

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/music/dmx/DMX_1.jpg


 

Nun kommen WITZE:

Was macht eine Blondine an der Ampel? Diskohttp://www.discokugel-spiegelkugel.de/Spiegelkugelbeispiel.JPG

 

 

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugenhttp://www.wz-net.de/images/abo/staubsauger.jpg

 

 

Was ist eine Blondine zwischen 2 schwarzen? Milchschnittehttp://www.carinafuller.com/img/milchschnitte.jpg

 

 

Fritzchen wirft bei sich ein Fenster ein und seine mutter fragt: warum hast du dass gemacht?? Fritzchen antwortet:Ja,weil Jan sich geduckt hat.http://www.mega-holz.de/mediac/400_0/media/Fenster~2.jpg

 

Wenn ihr auch paar knüller habt dann schreibt an mich!!!!!!!

 

 

 

 

Die Geschichte

In einer weit,weit entfernten Galaxie, War der Jedi Dave Skywalker und sein Feund Fabi-Wan-Kenobi in der unendlich weiten Galaxie mit ihrem Raumschiff Die Grafik

Nach dem bösen Lukas Vader http://www.thejawa.com/joseph/Misc/vadergg01.jpg

 

ausschau halten, werden sie von seinen Raumgleiterhttp://www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/starwars/star_wars_7.jpg

angegriffen ,und alle Geschütze machen sich auf den Krieg.Alle schwere Lasergeschütze schießen auf die Raumgleiter. Die Raumflitzer von uns bombadieren sie mit ihren weitendwickelten Waffen. Den ersten Krieg haben wir gewonnen, aber bald kommt es wieder vor, dass uns jemand angreift. Als wir auf den Planeten Tun-Wen gelandet sind, haben wir einen schönen Empfang fon Kanzler Philipp erhalten. Als wir priwat über streng geheime Sachen gesprochen haben, haben wir uns Vorrat angeschaft und weiter gereist. Aber bei uns sind Schädlinge eingedrungen, wie Comander Max. Er war nicht allein. Er hatte nämlich noch 15 Droiden mitgebracht.Ich und Fabi-Wan haben unsere Laserschwerte rausgeholt, aber dass Problem war, dass die Droiden Laserpistolen hatten und Max 4 Arme und 4 Laserschwerter. Unser Astrodroid R2-D2 hat alle Droiden ausgeschaltet und nur Max war noch übrig. Es war schock auf schock. Als ich Max abgelenkt hatte, ist Fabi-Wan hinter ihn gesprungen und den Kopf abgehackt. Nun als wir alle besiegt hatten,reisten wir weiter.

 

 

 

 

Fortsetzung Folgt!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Als sie nun weiter gereist sind erhalten sie eine Botschaft von Meister Sven Yoda, der dringend hilfe braucht, weil ihn 50 Droiden angreifen. Nun flogen sie so schnell es geht zum Planet Minuaru und halfen dort Meister Sven Yoda. Sie brauchten einen neuen Antrieb, weil ihrer ist beim landen überhitzt. Nun hollten sie sich für 500$ einen mächtigen und starken Impulstriebwerk und flogen weiter zum Planeten auf den sie eigendlich wolten.

 

 

 

 

Fortsetzung Folgt!!!!!!

16.9.06 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung